Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Freundschaftsspiel der D Jugend

ittersbach sportfestEin Freundschaftsspiel unserer D Junioren auf dem Ittersbacher Sportfest am 07.08.2016 gegen die SG Auerbach endetet verdient mit 5:2(4:1) für die Bärentruppe.

Mit einer bunt gemischten Mannschaft unserer 2004er und 2005er zeigten unsere Jungs eine ansehnliche Leistung, hatte doch ein Großteil der Mannschaft noch keine Erfahrung auf dem großen DJugend-Feld und der noch unbekannten Abseitsstellung.
Die Gegner machten es unseren Jungs nicht allzu schwer und ließen sie größtenteils gewähren und so stand es zum Pausentee bereits 4:1 für den FCG. In der zweiten Hälfte ging wohl doch dem ein oder anderen die Puste aus, auch manch 100%ige Chance wurde leichtfertig vergeben und stand am Ende "nur" ein 5:2 auf der Anzeigetafel. Zwischendurch waren allerdings zur Freude der mitgereisten Fans schon einige schöne Spielzüge zu sehen.
Es spielten: Leon, Nicolai, Keanu, Pascal(2), Colin(2), Sebastian(1), Alen, Gerrit, Demian, Costantin und Leonardo

premex foeller cmkbau ade legler