D1 verliert Vorbereitungsspiel 1:2 gegen Birkenfeld

birkenfeld1Da die D1 in der kommenden Woche in den Punktspielbetrieb einsteigt, nutzte man die Zeit zu einem Vorbereitungsspiel gegen den 1.FC08 Birkenfeld.

Noch in ungewohnter Zusammenstellung versuchten sich unsere Jungs auf dem Platz zurecht zu finden. Der Gegner nutzte ein Missverständnis nach einem Abschlag und ging mit 1:0 in Führung. Trotzdem gelang den jungen Bären noch vor dem Pausentee der Ausgleich. In Hälfte Nummer zwei versuchten die Jungs erneut ihr Passspiel aufzubauen, wurden dann aber bei einem blitzschnellen Konter der Birkenfelder ausgespielt und gerieten erneut in Rückstand, zum 1:2 Endstand. Dank einer Glanzparade von Gerrit, der einen Elfmeter abwehren konnte, fiel die Niederlage nicht noch höher aus.
Noch viel zu weit vom Gegenspieler entfernt, Großchancen vergeben, es gibt noch einiges zu tun für die Jungs, wenn sie auch in dieser Saison in der Kreisliga bestehen wollen.
Es spielten: Gerrit, Colin, Sebastian, Mike, Moritz, Max, Pascal, Keanu, Demian, Leopold, Nathanael(1) und Alessandro

birkenfeld2

premex foeller cmkbau ade legler