D1 startet mit drei Punkten in die neue Saison

keltern hinspielAm 17.9.begrüssten wir die SG Keltern in unserem Bärenstadion. Nach dem verlorenen Testspiel vor einigen Tagen, hatten sich unsere Jungs und das Mädel viel vorgenommen und starteten voller Tatendrang bei bestem Fußballwetter in die Saison.

Bereits nach wenigen Minuten hätte der Ball im gegnerischen Netz zappeln können, wäre da nicht das altbekannte Problem mit der Chancenverwertung...doch in der 20.Minute platzte der Knoten, als Nathanael von links aufs Tor flankte und Pascal zur verdienten Führung einnetzte. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang den jungen Bären die Führung auf 2:0 auszubauen. Auch in der zweiten Hälfte konnten die Gäste nicht wirklich dagegen halten und so stand am Ende nach weiteren Toren von Nathanael, Colin und Pascal ein 5:0 Sieg zu Buche.
Zum Saisonstart eine ordentliche Leistung, wenn man fairerweise aber sagen muss, dass es uns die SG Keltern auch nicht allzu schwer gemacht hat, im nächsten Spiel steht uns mit dem 1.CfR Pforzheim ein anderes Kaliber gegenüber.
Trotzdem, Glückwunsch und weiter so, hierauf lässt sich aufbauen.
Es spielten: Anikan, Sebastian, Leopold, Colin(1), Max, Moritz, Pascal(3), Keanu, Mike, Gerrit, Nathanael(1) und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler