Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Punkteteilung bei der D1

kader d1_ohneAm 4.10. begrüßten wir bei feucht-kühlem Wetter die SG Huchenfeld/Biet in unserem Bärenstadion.

Bereits in der 6. Minute die erste große Chance für unsere D1, die aber leider -wie so häufig- nicht zum erfolgreichen Abschluss kam. In der 22. Minute wurde es durch einen Weitschuss der SG gefährlich, doch zum Glück konnte unser Schlussmann Anikan souverän parieren.
Die zweite Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein klein wenig schussfreudiger, um so größer der Schrecken, als den Gästen in der 35.Minute ein stark abseitsverdächtiges Tor zugesprochen wurde. Erst vier Minuten vor Schluss gelang Pascal noch der Ausgleich und so konnte zumindest ein Punkt gerettet werden. Dennoch wäre hier mehr drin gewesen.
Es spielten: Anikan, Colin, Leopold, Max, Moritz, Pascal(1),Keanu, Demian, Gerrit, Mike und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler