Gelungener Saisonstart unserer D1

d1 heckengaeuFCG - SG Heckengäu  5 : 1 (1:0) 
Einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten Sieg konnten unsere D1-Junioren am Samstag feiern. Schon in der 1. Halbzeit war man überlegen und hätte höher als 1:0 führen können.

Torschütze war Dorian, der einen Appraller überlegt einschob. Nach dem 2:0 durch Marlon im Anschluss an eine Ecke war die Erleichterung bei den FCG-Fans zu spüren. Das 3:1 erzielte Mike mit der Pike. Danach kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und zu 2 weiteren Großchancen, hier war Torhüter Demian aber nicht zu bezwingen. Constantin war der Torschütze der weiteren Treffer.  Eine sehr gute Leistung unseres Teams!Es spielten: Demian, Mike (1), Alen, Alessandro, Gerrit, Colin, Sebastian, Soraya, Dejan, Marlon (1), Dario, Constantin (2), Dorian (1)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.