Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Gelungener Saisonstart unserer D1

d1 heckengaeuFCG - SG Heckengäu  5 : 1 (1:0) 
Einen ungefährdeten und auch in der Höhe verdienten Sieg konnten unsere D1-Junioren am Samstag feiern. Schon in der 1. Halbzeit war man überlegen und hätte höher als 1:0 führen können.

Torschütze war Dorian, der einen Appraller überlegt einschob. Nach dem 2:0 durch Marlon im Anschluss an eine Ecke war die Erleichterung bei den FCG-Fans zu spüren. Das 3:1 erzielte Mike mit der Pike. Danach kamen die Gäste zum Anschlusstreffer und zu 2 weiteren Großchancen, hier war Torhüter Demian aber nicht zu bezwingen. Constantin war der Torschütze der weiteren Treffer.  Eine sehr gute Leistung unseres Teams!Es spielten: Demian, Mike (1), Alen, Alessandro, Gerrit, Colin, Sebastian, Soraya, Dejan, Marlon (1), Dario, Constantin (2), Dorian (1)

premex foeller cmkbau ade legler