Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D1 - Junioren / PSG Pforzheim - FCG 5:0 (2:0)

d1 heckengaeu

Von Beginn an, hatten unsere jungen Bären mit dem ersten Auswärtsgegner PSG Pforzheim Schwierigkeiten, da diese läuferisch und spielerisch ihnen einiges voraus hatte. Somit führte ein Stellungsfehler in der Abwehr schon in der 5 min zum 0:1.

Kurz darauf konnte Demian noch das 0:2 durch eine schöne Parade verhindern . Anstatt jetzt aufzuwachen , führte eine riesige Lücke im Mittelfeld immer wieder dazu, dass der Gegner uns wieder überlaufen konnte und dies dann mit 3 weiteren Tore quittierte. In den letzten 10 min sah man wieder mehr Spielzüge bei den Bären so dass sie in Strafraum kamen, aber der Anschlusstreffer wollte einfach nicht gelingen . So blieb es beim Endstand von 0:5. Kopf hoch Jungs und Mädel, aller Anfang ist schwer es gibt läuferisch noch viel zu tun, packen wir es an .Es spielten: Demian, Mike, Alen, Alessandro, Gerrit, Colin, Sebastian, Soraya, Dejan, Marlon, Dario, Constantin, Dorian und Janne

premex foeller cmkbau ade legler