SG Ersingen/Ispr. - FCG 2 : 4 (2:1)

kader stickerAuswärtssieg mit sehr begrenzt guter Leistung
 
Beim Aufeinandertreffen mit den  Jungs der SG Ers./Ispringen zeigten sich  die Jung-Bären nicht eben von der besten Seite. Wie schon im Hinspiel überließ man den Spielauftakt der Heimmannschaft und geriet somit in Rückstand. Beim Halbzeitstand  von 2:1 für den Gastgeber wurden nicht nur die  Seiten gewechselt sondern auch das Spielsystem.

Im zweiten Spielabschnitt wurde soviel Druck aufgebaut, dass die bis dahin führende Mannschaft teilweise nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus kam.  Es wurden viele  Torchancen herausgespielt und einige dann auch verwertet.
 
Fazit: Will man tatsächlich gegen stärkere Gegner wie Birkenfeld und den CFR bestehen, muss an der eigenen Leistung noch kräftig gearbeitet werden.
Tore: Pascal Schäfer (2), Lucas Fromm , Kubilay Bagcuvan
Kader:
Madalin, Flo, Felix, Noah, Tim, Marius, Kubi, Emre, Niklas, Nick, Nico, Lucas, Simon, Joel, Daniel, Passi

premex foeller cmkbau ade legler