Ein gebrauchter Tag der A-Jugend im Schwarzwald

dummybildAm Samstag, den 07.05. reiste die A-Jugend zur SG Enztal nach Höfen. An diesem sommerlichen Tag wollte den Jungs, bis auf ein kurzes Aufbäumen kurz nach der Führung der Hausherren, nichts gelingen.

Die Enztäler waren vielleicht nicht die besseren Fußballer, doch hatten sie an diesem Tag einfach den größeren Willen. So stand am Ende die deutliche 6:2 Auswärtsniederlage.

Mund abwischen und nach vorne schauen - nächsten Freitag besteht noch einmal die Möglichkeit, die Rückrunde mit einem Sieg zu beenden.

Ein Dank noch an die 3 Jungs der B-Jugend fürs Aushelfen!

Es spielten: Noah A., Leon K., Nils H., Davide, Pascal, Keanu (1), Enrico, Gerrit, Jannis, Giuliano, Dominik, Demian (1), Nils B., Omer und Mika

premex foeller cmkbau ade legler