JSG Neulingen – FC Germania Singen 3:3 (0:1)

dummybildLetzten Freitag reiste die A-Jugend des FCG nach Bauschlott. Von Beginn an machten die Germanen Druck. In der 18. Minute gelang Keanu der Führungstreffer und mit dieser 0:1 Führung ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause kam Neulingen stärker und motivierter zurück. Somit war es absehbar, dass der Ausgleichtreffer fiel. Und Neulingen kämpfte weiter und schoss den Führungstreffer zum 2:1 und bereits 3 Minuten später das 3:1. Aber der FCG gab sich nicht geschlagen und hielt dagegen. Leon im Tor spielte eine überragende Partie und hielt die Germanen weiter im Spiel. In der 75. Minute konnte Marvin für den FCG den Anschlusstreffer erzielen. Vielleicht ging da doch noch was. Das Spiel gestaltete sich ziemlich hitzig auf beiden Seiten, was einige gelbe Karten und Zeitstraffen zur Folge hatte. In der 77. Minute gab der Schiedsrichter einen Elfmeter für Neulingen, den jedoch Leon im Tor verhinderte. Gleich darauf gab der Schiedsrichter einen Elfmeter für den FCG und dieser wurde von Keanu zum 3:3 verwandelt. Beide Elfmeter waren hinterfragungswürdig. Das Spiel endete mit einem 3:3, was für beide Mannschaften gerecht ist.

Fazit: Gut gekämpft und nicht aufgegeben – weiter so!

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.