FC Phönix Würm - FC Germania Singen 0:3 (0:1)

dummybildAm Samstag reiste die A-Jugend der Germanen nach Pforzheim zum FC Phönix Würm. Da diese bisher noch keine Punkte holen konnten, wollten sie unbedingt den Sieg. Doch bereits von Beginn an verdeutlichten die Germanen, dass sie nicht gewillt waren, dieses Spiel zu verlieren.

Leider wurden wieder mehrere Chancen und dadurch auch der Führungstreffer unnötig vergeben. Würm war bemüht, aber schnell wurde klar, dass Singen die bessere Mannschaft war. Kurz vor der Pause gelang dann endlich das 0:1 für den FCG. Nach der Halbzeit ging es nahtlos mit dem 0:2 weiter und 10 Minuten später mit dem 0:3 weiter. Dier zweite Halbzeit war am Spielfeldrand geprägt von einigen unschönen und unfairen Aktionen. Die Fans vom FC Phönix Würm beleidigten und beschimpften die Spieler und Fans vom FC Germania und forderten ihre Spieler zu tätlichen Handlungen auf. Auf dem Platz ging es auch teilweise wüst zu, was einige gelbe Karten und Zeitstrafen für beide Mannschaften nach sich zog.

Mit einem überaus verdienten und gerechtfertigten 0:3 endete das Spiel.

Fazit: Gut gemacht Jungs, gekämpft, gewonnen, ruhig geblieben und das Ziel nicht aus den Augen verloren.

Torschützen: Marvin (1), Demian (1), Nils (1)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.