FCG - Öschelbronn 7 : 0


a jugend dummyKantersieg gegen den FV Öschelbronn mit 7 : 0 

Ein gutes Spiel lieferte die A-Jugend am Freitag Abend ab. Schon in der 3min. ging unsere Mannschaft durch das Tor von Marcel Wild in Führung. In der 6 min. konnte Max Längle auf 2:0 erhöhen. Die Gastmannschaft lies nun nicht mehr alles zu. Es dauerte bis zur 35 min., dann schoss Dominik Schick auf das gegnerische Tor. Der Ball wurde abgefälscht und landete im Netz. Mit einem 3:0 ging es in die Halbzeitpause. In Hälfte zwei könnten wir in der 58 min und 66 min. das Ergebnis durch Max Zilly auf 5:0 ausbauen. In der 76 min. wurde durch ein weiteres Tor von Marcel Wild das Ergebnis auf 6:0 aufstocken. Durch ein schönes Freistoßtor durch Max Länge könnte wir den Endstand von 7:0 markieren. Danke an die Jungs die sich mit viel Einsatz diese Sieg verdient haben. Ein Lob auch an die Defensive, kein Gegentor zu bekommen gehört ebenfalls zum Erfolg dazu.

Es spielten: Philipp Hamann, Sören Schunk, Max Zilly, Dominik Schick, Max Längle, Jonas Kupper, Yannik Baumann, Pascal Kunzmann, Niclas Backs, Philipp Reuter, Marcel Wild, Cem Ceker, David Staske.

premex foeller cmkbau ade legler