1. Sieg im 2. Spiel !!!!!!

juniorinnen1D-Juniorinnen: Toller 4:3-Sieg für unsere Mädels

Am Samstag traten unsere D-Juniorinnen zu ihrem zweiten offiziellen Spiel gegen den FC Weiher an. Nachdem das erste Spiel gegen Niefern nicht so toll gelaufen war, waren sie dieses mal sichtlich nervös, zumal sich schon beim Aufwärmen eine Spielerin verletzt hatte.

Die Mädchen ließen sich aber nicht beirren und gaben ihr Bestes. Sie konnten das Spiel mit einem 4:3-Sieg erschöpft, aber glücklich für sich entscheiden.

Es spielten: Shalona (18.+48.), Hannah, Saskia B., Emeli, Celina, Lea (32.), Chiara, Anja (16.), Anna Maria und im Tor Saskia W.

Nicht gespielt haben Jil, Sophia (Verletzung), Shirin, Anna Lena, Cindy und Stella (Maskottchen).

Die Mädchen haben verdient gewonnen, wir sind sehr stolz auf sie. Danke an alle, die uns unterstützt haben in der Organisation, Aufbau, Kuchen backen, beim Anfeuern und großen Dank an die Mädchen für ihren tollen Einsatz!!!

Unsere Trainingszeiten für fußballbegeisterte Mädchen:
Montag: 16.30 Uhr - 18.30 Uhr
Freitag: 16.30 Uhr - 18.30 Uhr (16.00 Uhr Torwart-Training)

Trainer: Simone Warncke (Tel.: 0171 9523711) und Claus Peters

premex foeller cmkbau ade legler