Girls Cup in Büchenbronn

p1090420

Fußball bei schlechtem Wetter...

Da wir einige Ausfälle hatten, konnten wir am 02.07. nur mit 9 Mädchen nach Büchenbronn zum Girls Cup fahren. Wir waren sehr froh, dass die zwei Kleinsten unserer Mannschaft bereit waren, als Auswechselspieler mit zu fahren. Die ersten beiden Spiele hielt das Wetter. Die Mädchen waren voll motiviert. Sie konnten im ersten Spiel gegen Forst die 1:0 Führung bis zur letzten Minute halten und erhielten dann noch ein Gegentor.  Das Gleiche passierte auch gegen Mingolsheim, Endstand auch 1:1.

Dann setzte starker Regen ein, der sich mehr oder weniger über den Rest des Turniers hin zog. So spielten die Mädchen gegen Durlach - Aue und gegen Post Südstadt Karlsruhe jeweils 0:3, was aber gegen so starke Mannschaften eine tolle Leistung ist. Schon total durchnäßt und erschöpft, mussten die Mädchen dann noch gegen Hagsfeld um den 7. Platz spielen. Da der Endstand 1:1 war, folgte noch das 9-Meter-Schießen. Leider war das Glück nicht auf unserer Seite, die Hagsfelder erkämpften sich -  verdient - den 7. Platz.

Jedes Mädchen bekam eine Urkunde für den 8. Platz (von 10) und ein Allianz Girls - Cup T-Shirt.

Alles in allem finden wir das eine klasse Leistung der Mädchen in so einem Turnier von 5 Spielen drei unentschieden zu spielen. Mit dabei waren

Saskia W. (T,C), Hannah (C), Lea, Anna Maria, Anja (1), Shalona (2), Celina, Cindy und Stella

Mädels gebt nicht auf, macht weiter so !!!

premex foeller cmkbau ade legler