Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Starke Teamleistung unserer D - Mädchen zum Saisonstart !!!

p1090440Eine wahnsinns Leistung beim Auswärtsspiel in Weiher von unseren D - Mädchen...

6:1   was will man mehr...

Am Mittag fuhren wir mit elf Mädchen und guter Laune nach Weiher zu unserem ersten Spiel.

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint, es waren lediglich ein paar Wolken zu sehen, die uns aber keinen Regen brachten. Die Mädchen und natürlich auch wir Trainer, waren sehr aufgeregt, was man im Spiel auch ein bißchen spüren konnte. Die ersten Minuten passierte nicht viel , bis wir in der 5. Minute ein Tor kassierten. Das war wohl der Startschuß für unsere Mädchen. Auf einmal gaben sie Gas. In der 7. schoss Anja unser erstes Tor, 4 Minuten später legte Cindy nach , Halbzeit - Stand 2:1. Gleich nach der Pause schoss Shalona das dritte Tor und 15 Minuten später das 4. In der 50. Minute schaffte Cindy ihren zweiten Treffer und kurz vor dem Schlusspfiff erreichte Shalona mit einem tollen Schuss den Endstand von 6:1.

Die Mädchen haben eine tolle Leistung gezeigt und waren klar überlegen. Sie hatten sehr viele Torchancen, die vermutlich durch die Aufregung , nicht geklappt hatten. Sonst wäre das Spiel noch höher ausgegangen. Hin und wieder mußte eine kleine Verletzungspause eingelegt werden, aber zum Glück gab es bei beiden Mannschaften keine größeren Verletzungen.

Mit gespielt haben : Saskia (Tor, C), Hannah, Ronja, Emeli, Cindy (2), Shalona (3), Anja(1), Celina, Anna Maria, Stella und Lea (Maskottchen)

Trotz der Sommerferien so klasse zu spielen, ist eine tolle Leistung! Wir sind unheimlich stolz auf unsere Mädels und hoffen, dass sie den Spaß und den Ehrgeiz beibehalten. Macht weiter so !!!

premex foeller cmkbau ade legler