Niederlage in Durlach Aue

 p1090439             Im dritten Spiel mussten die Mädchen eine 10:2 Niederlage hinnehmen...

Am Samstag 01.10. machten wir uns auf zu unserem dritten Spiel gegen Durlach Aue. Alle schon etwas nervös, weil die Mannschaft nicht schlecht ist. Wir waren eh schon schwach besetzt mit 9 Spielerinnen - manche davon angeschlagen - verletzte sich unsere Torhüterin in der ersten Halbzeit etwas am Fuß, so dass sie humpelnd weiter spielen mußte. Eigentlich hielten sich unsere Mädels in der ersten Halbzeit recht tapfer, und die Mannschaften waren gleichstark. Nachdem es aber in der zweiten Halbzeit 4:1 stand, gaben sie sich auf und mußten noch ein paar Tore einstecken, bis sie traurig mit 10:2 vom Platz gingen. Mädels, gebt nicht auf!!! Ich weiß, dass ihr es könnt. Wir machen einfach weiter...

Es spielten : Saskia (Tor, C), Stella, Anna Maria, Jil, Hannah, Cindy, Celina (1), Anja und Shalona (1).

Danke, dass ihr mitgespielt habt.

Simone

premex foeller cmkbau ade legler