Niederlage in Daxlanden

daxlanden  15:0 verloren in Daxlanden

Bei herrlichem Wetter fuhren wir zu unserem nächsten Spiel nach Daxlanden. Obwohl die Aussichten auf einen Gewinn sehr gering waren, konnte ich die Mädchen fast bis zum Schluß bei Laune halten.

Leider hatten einige Spielerinnen abgesagt und so mußten wir mit 6 Mädchen und ohne die Möglichkeit auszuwechseln gegen 7 Spielerinnen von Daxlanden (die einige Auswechselspielerinnen dabei hatten ) spielen. Wir hatten einige Torchancen, die aber leider nicht klappen wollten. Die Mädchen haben gekämpft und obwohl sie einige Tore abwehren konnten, mußten sie 15 Tore einstecken.

Ich fand es eine tolle Leistung, dass sie trotz Unterbesetzung nicht aufgegeben und mit Würde verloren haben. Laßt den Kopf nicht hängen, es geht weiter !!!

Simone

premex foeller cmkbau ade legler