Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

D - Mädchen konnten sich mit 7:5 drei Punkte sichern

fcg-büchig1 Toller Sieg gegen Büchig....

 Am Samstag Mittag traten wir gegen die Mannschaft aus Büchig an. Nachdem es schon den ganzen Vormittag geregnet hatte, stellten wir uns auf ein interessantes Spiel ein. Es waren vorher schon Spiele auf dem nassen Rasen, so dass der Platz entsprechend aussah. Die Mädels ließen sich aber nicht beirren und schafften es trotz der erschwerten Bedingungen und ohne einen Auswechselspieler sich gegen die Gegner durch zu setzen. Schon in der 2. Minute schoß Shalona das erste Tor, in der 4. Hannah das zweite. Die Gegner schafften in der 5. Minute den Anschlusstreffer. Es war ein rutschiges und spannendes Spiel. Zur Halbzeitpause stand es 6:3 für uns. In der zweiten Hälfte merkte man, dass allen Kindern langsam die Kräfte ausgingen. Total dreckig und erschöpft, aber glücklich verließen wir den Platz mit einem sensationellen 7:5 Sieg.

Jetzt stehen wir auf dem 3. Tabellenplatz, was sich wirklich sehen lassen kann !!! Es spielten : Saskia (TW), Chiara, Stella, Anna Maria (C), Hannah (1), Anja und Shalona (6).

Jetzt heißt es Trikots waschen für unser letztes Spiel in der Herbstrunde am 12.11.

Simone

 

premex foeller cmkbau ade legler