Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Letztes Rundenspiel 3:4 verloren

büchenbronn  Spiel in Büchenbronn verloren mit 3:4

Am Samstag Mittag spielten unsere D-Mädchen gegen Büchenbronn. Zwar war es eisig kalt, aber es hatte wenigstens aufgehört zu regnen. ES war ein spannendes Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:1. In der zweiten Hälfte ließen bei den Mädels langsam die Kräfte nach, und leider hatten sie keine Spielerin zum Auswechseln. So mussten sie mit einer Niederlage von 4:3 nach Hause fahren.

Sehr schade. Wenn die Mädels noch ein Tor geschafft hätten, hätte das Unentschieden gereicht, erstmal den 3. Platz zu halten. Aber auch wenn sie verloren haben, haben sie mal wieder toll gekämpft und nicht aufgegeben.

Es spielten: Saskia (TW,C), Stella, Hannah, Chiara, Shalona (2), Anja (1), Anna Maria und als Maskottchen: Ceyda

 

Simone

premex foeller cmkbau ade legler