FCG B-Jugend Vorbereitung

dummybild

FC Germ. Singen – 1.FC 08 Birkenfeld 2​ 9:2 (5:2)

Nach der deutlichen Niederlage in der Woche zuvor gegen den CFR gingen die jungen Bären motiviert in das Spiel am 13.02.2022 gegen Birkenfeld. Von Beginn an zeigten sie sich selbstbewusst und überlegen.

Bereits in der 6. Minute ging Singen durch ein Tor von Markus in Führung und in der 12. Minute erhöhte er auf 2:0. Birkenfeld wehrte sich kurz und verkürzte auf 2:1, aber in den nächsten Minuten traf Sergio noch zweimal und Finley verwandelte einen Elfmeter. Kurz vor der Halbzeit kam es noch zu einem Gegentreffer und somit ging es mit einem 5:2 in die Pause. Die zweite Halbzeit wurde fast ausschließlich vom FCG dominiert. Jeweils 2 Treffer erzielten Markus und Demian noch und mit dem Schlusspfiff lautete das Ergebnis 9:2. Ein durchaus verdienter Sieg, der Motivation für die kommenden Spiele geben sollte. Weiter so!

Es spielten: Noah, Gerrit, Philipp, Demian (2), Markus (4), Sergio (2), Marlon, Nico, Finley (1), Patrice, Dejan, Mika, Yannick, Raphael, Steven

premex foeller cmkbau ade legler