B1-Jugend
Eine Woche zu vergessen: erst verliert man gegen den Tabellenzweiten SV Büchenbronn 5:0 (Mittwoch) und mit dem selben Ergebnis gegen die JSG Heckengäu (Samstag).
In beiden Spielen mussten wir zuvor einige Verletzte oder Erkrankte kompensieren. Dies darf jedoch nicht als Ausrede genutzt werden. Es gibt theoretisch noch eine Chance unter den sechs besten in der Liga zu komme, um sich dann schlussendlich für die Kreisliga zu qualifizieren. Die Vorraussetzung hierfür sind jedoch eine Bereitschaft sich auf dem Platz zu „zerreißen“.
Am vergangenen Samstag trat unsere BJugend im Heimspiel gegen die JSG Straubenhardt 2 an. Die Mannschaft zeigte von Beginn an eine starke Leistung und setzte den Gegner unter Druck. Nach einigen guten Chancen gelang es uns, in der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung zu gehen.
In der zweiten Halbzeit konnten wir nachlegen. Leider wurden die Chancen nicht genutzt, um „den Sack zuzumachen“. So konnte Straubenhardt in der 74. Spielminute den Anschluss erzielen. Doch unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und kämpften weiter. Schlussendlich gelang uns ein verdienter Sieg, der zwei Tore zu niedrig ausfiel.
Die Spieler zeigten Teamgeist und Einsatzbereitschaft, was zu einem spannenden und erfolgreichen Spiel führte. Ein großes Lob an das gesamte Team! Nun heißt es, diese Leistung auch in den nächsten Spielen zu zeigen um sich den Erfolg hart zu erkämpfen.