C-Jugend gewinnt 0:23 in Straubenhardt

kaderBei eisigen Temperaturen und Schneeregen war die C-Jugend zu Gast beim JFV Straubenhardt 2. Bereits von Beginn an machten wir deutlich, dass dies unser Spiel werden würde und somit beschränkte sich das Geschehen weitestgehend auf die Straubenhardter Hälfte.

In den ersten 10 Minuten kam es zu mehreren Chancen für uns, welche jedoch nicht verwandelt worden. Dann in der 10. Minute das 0:1 durch Pascal. Dies war der Startschuss für weitere Tore, welche im Minutentakt nun fielen. Nach der ersten halben Stunde stand es bereits 0:8. Es folgte eine torlose Phase, in der jedoch viele Chancen durch uns vergeben wurden. Mehrmals traf der Ball die Latte oder den Pfosten, aber auch der Torwart von Straubenhardt hatte Anteil daran, das sie mit einem einstelligen Rückstand in die Halbzeitpause gingen. Die zweite Hälfte startete wie die erste-mit vielen, aber ungenutzten Möglichkeiten von uns. In der 45. Minute dann das 0:9 und gleichzeitig der Beginn einer weiteren Torfolge. In den nächsten Minuten trafen wir wieder und wieder das Tor von Straubenhardt, wobei deren Torwart bis zuletzt bemüht war weitere Tore zu verhindern und auch wir mehrere gute Möglichkeiten wieder nicht verwandeln konnten. In der 65. Minute bekamen wir dann noch einen Elfmeter, den Tarik sauber verwandelte. Am Ende gewannen wir verdient gegen eine klar unterlegene Mannschaft mit einem 0:23. Bester Spieler auf dem Platz war Tarik, der als Torwart heute eingesprungen war und mit nur 2 Ballkontakten sein Tor sauber hielt und mit dem 3. Ballkontakt sogar noch den Elfmeter verwandelte. 
Es spielten: Tarik (1), Keanu(10), Pascal (5), Demian (3), Azat (2), Flávio (1), Larissa (1),  Sebastian, Gerrit, Soraya, Finley, Philipp, Julia

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.