C1: SV Huchenfeld 1:4(0:1)

2spieltagIm ersten Heimspiel der Saison war der SV Huchenfeld bei uns zu Gast. Zu Beginn gestaltete sich das Spiel relativ ausgeglichen. Ziemlich unglücklich gerieten die jungen Bären bereits nach kurzer Zeit in Rückstand. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit gelang dem Gegner das zweite Tor.

Nach der Pause versuchten wir den Anschlusstreffer zu machen, doch die Zuspiele waren teilweise zu ungenau. Somit war es durchaus verdient, das wir zwei weitere Gegentore bekamen. Kurz vor Ende des Spiels gelang Demian noch das 1:4. Alles in allem war es ein Spiel was uns gezeigt hat, das es noch viele Baustellen in der Mannschaft gibt. Zu wenig Laufleistung, schlechtes Zusammenspiel, zu wenig Schüsse aufs Tor, usw. Trotz allem heißt es jetzt Kopf nicht hängen lassen, Fehler analysieren und beim nächsten Spiel einfach alles besser machen.

Es spielten : Tarik, Gerrit, Dejan, Raphael, Philipp, Marlon, Alen, Keanu, Finley, Demian (1), Sebastian, Nico, Oktai, Timon

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.