Pokalspiel C1 Junioren

1.runde pokal c1Am Dienstag 01.10.19 hatte die C1 ihr Erstrundenpokalspiel gegen die in der Kreisliga noch sieg- und damit punktlose JSG Grunbach/Büchenbronn.

Die Geschichte des Spiels ist eigentlich ziemlich schnell erzählt: nachdem wir in den ersten fünf Minuten der Begegnung dem Gegner noch ebenbürtig oder sogar leicht überlegen waren, ließen wir aber dann in der Folgezeit alles vermissen was nötig gewesen wäre um das Spiel erfolgreich zu gestalten. Man überließ das Mittelfeld nahezu vollkommen dem Gegner; man stand zu weit weg von den Gegenspielern, so dass es für die Kicker aus Grunbach/Büchenbronn ein leichtes war, einen auch in der Höhe verdienten 5:0 Sieg herauszuschießen; so war es in diesem Jahr ein kurzer Auftritt der Junggermanen im Kreispokal! Beide Mannschaften treffen sich bereits am Donnerstag 10.10.19 an gleicher Stelle wieder zum Pflichtspiel in der Kreisliga. Da können die Singener Spieler/-innen zeigen, dass man es doch besser kann als an diesem Abend.

Es spielten: Tarik J., Alen B., Finley K., Alessandro M., Dejan S., Pilipp K., Soraya K., Raphael M., Demian S., Sebastian S., Marlon S., Timon A., Janne P., Oktaj H.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.