Erfolgreicher Saisonstart unserer C-Junioren

dummybildMit 2 Siegen gelang unserer C-Jugend ein perfekter Start in die Kreisligasaison 21/22.

Am vergangenen Dienstag war man beim SV Kickers Pforzheim zu Gast.

Gegen einen sehr guten Gegner waren unsere Jungs von Anfang an hellwach und machten ein klasse Spiel.

Durch Tore von Tim K. und Jonny, und einem gehaltenen Elfmeter von Luis, konnte man das Spiel mit 2:0 (1:0) für sich entscheiden.

Lob für eine starke Leistung und einen verdienten Auswärtssieg!

Zum 2. Spieltag durften wir am Samstag den CfR Pforzheim 2 im Germanen- Stadion begrüssen.

Anfangs etwas Probleme mit dem talentierten 2. Team der Pforzheimer, war man, im Gegensatz zum ersten Spiel, sehr effizient vor dem gegnerischen Tor. Bereits zur Halbzeit führte man 3:0 durch sehenswerte Treffer von Dzenan, Tim K. und Jonathan P..

Das Spiel nun im Griff und mit weiteren guten Möglichkeiten, gelang (leider nur) ein weiterer Treffer durch David in Halbzeit 2. Endstand: 4:1

premex foeller cmkbau ade legler