Remis im Topspiel

dummybild

FCG - SV Kickers Pforzheim 1:1 (1:0)

Der langersehnte Start der Rückrunde begann für unsere Germanen gleich mit einem Kracher: Die Kickers aus Pforzheim reisten bei bestem Fußballwetter zur Germanenarena an. In einer guten 1. Halbzeit kreierten unsere Jungs zahlreiche Chancen, eine davon führte zum Erfolg - David brachte den FCG in der 9. Minute sehenswert in Führung.

In der Halbzeitpause war klar, dass die Kickers nun den Druck erhöhen würden und die Germanen deshalb hochkonzentriert in die zweite Hälfte starten sollten.

Dies gelang allerdings nur sehr bedingt und so musste man in der 40. Minute den Ausgleich hinnehmen. In einer eher zähen 2. Hälfte gab es noch vereinzelt Chancen auf beiden Seiten, welche allerdings von beiden Teams ungenutzt blieben.

So endete das Topspiel mit 1:1.

Unsere Jungbären liegen nun mit 28 Punkten nach wie vor auf Platz 1 in der Kreisliga, gefolgt vom CfR Pforzheim 2 mit 24 Punkten. Zum CfR geht es gleich nächsten Samstag und so gilt es schnellstmöglich die Hausaufgaben zu erledigen und im nächsten Gipfeltreffen gegen den CfR 100% zu geben.

Es spielten: Luis, Lars, David, Nico, Tim, Yannick, Leon, Lukas, Jonathan H, Jonathan P, Mika, Silas, Siyamand und Dzenan.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.