C1 zieht nach Nervenschlacht ins Pokal-Viertelfinale ein

dummybild

FV 09 Niefern – FCG 1:2 n.V. (0:0)

Bei goldenem Herbstwetter trafen unsere Junggermanen vergangenen Mittwoch im Pokal- Achtelfinale auf den FV 09 Niefern.

In den ersten 20 Minuten in Hälfte Eins kreierten sich die Bären zahlreiche Chancen, doch das leidige Thema Chancenverwertung war auch am heutigen Abend wieder allgegenwärtig und so konnte man nichts Zählbares aus der starken Anfangsphase mitnehmen, dies sollte sich nun rächen, denn das Spiel kippte allmählich zu den Gunsten der Gastgeber. Dank sehenswerten Paraden von Nick ging es torlos in die Halbzeitpause.

Im zweiten Turnus spielte der FCG weiter konsequent nach vorne, folglich traf Legolas in der 57. Minute zum ersehnten 1:0, es folgten weitere Chancen zum 2:0, jedoch wurden diese liegen gelassen und man musste kurz vor Schluss noch ein Strafstoßtor gegen sich hinnehmen. Unsere Bären ließen sich aber durch diesen Rückschlag nicht unterkriegen, durch eisernen Siegeswillen, Teamwork und Biss entschied Siyamand mit seinem 2:1 kurz vor Ende der Verlängerung die Partie.

Fazit: Verdienter Einzug in das Viertelfinale, dort geht es am 15.11. ebenfalls auswärts gegen die JSG Ölbronn-Dürrn/Kieselbronn.

Unsere Matchwinner: Nick, Legolas, Siyamand, Dzenan, Lukas, Leon Otruba, Leon Gomer, Devin, Julian, Lucie, Rasmus, Cedrik, Marlon und Collin

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.