C1 erkämpft sich nächsten Sieg

dummybild

FCG-FC Calmbach 3:1 (0:0)

Am vergangenen Mittwochabend reiste der FC Calmbach im Nachholspiel nach Singen in die Germanen Arena an.

Im Vorfeld kommunizierten wir Trainer deutlich, dass die tabellarisch auf dem vorletzten Platz stehenden Schwarzwälder keinesfalls zu unterschätzen sind, da diese erfahrungsgemäß konsequent dagegenhalten und gleichzeitig immer für gefährliche Offensivaktionen stehen.

In einer umkämpften ersten Halbzeit setzten unsere Bären einige Akzente nach vorne, gleichzeitig geriet man aber auch in gefährliche lange Bälle der Calmbacher, diese wurden aber durch exzellente Abwehrarbeit entschärft. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Der Grundstein war gelegt, die Belohnung blieb aber bislang aus. Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Calmbacher etwas wacher aus der Kabine und gingen in der 40. Minute in Führung.

Durch konsequenten Druck, eiserenen Willen und Mut begann aber kurz darauf die schwarz-weiße Wende in Form von Siyamand und Lukas in Minute 45 und 52. Ein sehenswerter Distanzschuss von Marlon in der 60. Minute zum 3:1 stellte die Weichen auf Sieg. Dank unserer Abwehrreihe blieb der „Laden“ in den letzten Minuten trotz einigen gefährlichen Aktionen des Gegners sauber, folglich gingen die Junggermanen nach 70 Minuten Vollgas als Sieger vom Platz und sind damit weiterhin ungeschlagen.

Glückwunsch

an die Kids, die Formkurve zeigt nach diesem Auftritt nach oben!

Das nächste Spiel ist schon am kommenden Samstag um 14:30 Uhr in Birkenfeld.

Es spielten: Nick, Leon, Lukas (⚽️), Arda, Lucie, Rasmus, Dzenan, Siyamand (⚽️), Legolas, Devin, Collin, Marvin, Julian, Cedrik und Marlon (⚽️)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.