Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

C-Jugend siegt beim Tabellenführer

news jugend

Endlich war es soweit, am 29.10.16 ging es gegen den Tabellenführer aus Ispringen/Ersingen ran. Nach einer guten Trainingswoche, war man sehr gut auf das Topspiel vorbereitet.

Unsere Jungs konnten gut in das Spiel finden. Es wurde schnell klar, dass dieses Spiel auf Augenhöhe stattfinden wird. Singen konnte gut verteidigen, hatte aber Schwierigkeiten das Spiel in der Offensive zu gestalten. Eine gute Partie auf hohem Niveau ging mit 0:0 in die Pause. Die zweite Hälfte war ebenso ausgeglichen. Eine Großchance der SG konnte Kim Kukawka überragend auf der Linie klären. In der 67. Spielminute konnte Tim Brosi nach einem tollen Steilpass von Stefano Sacco den Ball souverän in die Ecke schieben. Sehr zu Freude der Trainer, die einen 50 Meter Sprint über das Feld machten um mit der Mannschaft zu feiern.
Fazit: Unsere Junggermanen haben heute alle für die Mannschaft gekämpft, jeder hat über 100% gegeben und somit haben WIR auch verdient gewonnen!!!
Da die SG aus Enztal ihr Spiel auch gewann ergibt sich nun folgender Tabellenstand:

tabelle2

premex foeller cmkbau ade legler