E2 - Turniere

e2 ellmendingen halle2 Turniere standen in den vergangenen 2 Wochen auf dem Plan. Zum Frühsport ging es Sonntags morgens nach Ettlingen in die Albgauhalle.

Ein mitunter etwas müder Auftritt war das dann auch, zu so früher Stunde. Zwar wurde kein Spiel verloren und auch keine einziges Gegentor kassiert, aber leider auch nur ein mageres Törchen erzielt. Als Gruppendritter reichte es dann doch nicht, um die Endspiele zu kommen.

Ein bessers Terrain ist da dann doch die Halle in Dietlingen, die wir vergangenen Samstag erneut besuchten. In dieser Halle scheinen sich unsere Jungs bedeutend wohler zu fühlen. Zwar war es diesmal nicht ganz die Königskrone, die wir uns aufsetzen durften, aber ein 2. PLatz ist auch aller Ehren wert. Scherben bringen ja bekanntlich Glück, an denen fehlte es an diesem Tag wahrlich nicht, an Glück und Cleverness dann schon eher, denn sonst hätte es erneut zum Turniersieg reichen können.

Es spielten: Leon, Robin, Thorben, Biagio, Finn, Rick, Filippo, Jakob und Dzenan 

premex foeller cmkbau ade legler