Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E2 - Rückrunden-Heimpremiere geglückt

e2 kader sticker dabBei herrlichem Fußballwetter empfingen wir zu unserer Rückrunden-Heimpremiere den Gast aus Enzberg. An diesem Tag waren alle gut drauf und so ging es dann auch gleich richtig gut los. Schon nach wenigen Minuten konnte das Runde im Eckigen zum ersten Mal untergebracht werden.

Kurze Zeit später war dann, nach einen wunderschönen Spielzug, das 2:0 in Kasten. Chance um Chance wurde erarbeitet,  aber das runde Ding wollte einfach nicht mehr in das Gehäuse rein...und so kam es dann auch, wie die alte Fußballerweißheit sagt, "was man vorne nicht schießt, kriegt man dann hinten rein ".Zweimal kamen die Gäste mit blitzsauberen Kontern vor unser Gehäuse und plötzlich stand es 2:2 zur Halbzeit. Die Halbzeitpause tat dann wohl unseren Jungs (und Mädchen) gut, denn danach ließen sich die Buben nicht mehr die Wurst vom Brot nehmen. In regelmäßigen Abständen und mit zum Teil schönen Spielzügen, zappelte die Kugel dann noch 3 weitere Male im gegnerischen Netz und zum Schlußstand ein hoch verdientes 5:2 Endergebnis auf dem Spielberichtsbogen. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für diese schöne und geschlossene Mannschaftsleistung. Es spielten: Dalina, Rick, Robin, Thorben, Leon, Biagio, Finn, Fillipo, Jakob und Dzenan

enzberg e2

premex foeller cmkbau ade legler