Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FCG 2 - Ötisheim 2 5 : 3

e jugend 1Mit Ötisheim kam letzten Samstag ein auf Augenhöhe spielender Gegner zu uns ins Stadion an der Schiene.Nach einem schnellen Tor der Gäste war dann auch der Letzte wach und so konnten wir kurz darauf auch denn schnellen Ausgleich erzielen und es begann von nun an ein abwechslungsreiches Spiel, das Chancen Hüben wie Drüben bot.

Die hochkarätigeren Einschußmöglichkeiten ließen aber wieder wir in gewohnter Weise liegen und machten so den Gegner immer wieder stark. Nach dem Motto "alle nach vorne und hinten hilft der liebe Gott", stürmte man trotz Führung etwas wild und unkoordiniert aufs gegnerische Tor zu. Das mit der Hilfe von oben klappte dann aber auch nur bedingt, denn der Gegner kam immer wieder gefährlich vor unser Gehäuse. Daß es am Ende dennoch einigermaßen klar aus ging, war dann auch der schwindenden Kraft der Ötisheimer geschuldet, die dann am Ende bei fast sommerlichen Temperaturen  doch nicht mehr entscheidend nachlegen konnten.Der Sieg für uns geht somit letztendlich auch in Ordnung.
 Es spielten : Lukas, Dalina, Robin, Thorben, Leon, Biagio, Finn, Rick, Filippo und Jakob

premex foeller cmkbau ade legler