Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Erste Niederlage in der Rückrunde der E1

kader e1 sticker armBeim 1. FC Birkenfeld nahmen wir uns nach der Niederlage in der Hinrunde viel vor. Leider erwischten die Birkenfelder den besseren Start und gingen nach zwei glücklichen Schüssen früh in Führung. Wir stellten unsere Abwehr auf die pfeilschnellen Stürmer ein, die ja auch wirklich gut verteidigt wurden.

Die Gegentore fielen dieses Mal aber aus der Distanz. Und so gingen wir mit einem 0:4 Rückstand in die Pause. In der zweiten Hälfte zeigten unsere Jungs ihre bessere Seite und erspielten sich mehr und mehr Chancen. Doch der Rückstand war zu groß, zu viele Chancen wurden nicht genutzt, hier und da wurde zu umständlich gespielt. Letztendlich gelang zwar ein Punktsieg in der zweiten Hälfte, dennoch verloren wir mit 6:2 Toren. So lernten wir, dass man von der ersten Sekunde an konzentriert zur Sache gehen muss und an sich glauben muss. Dann hat es jeder Gegner schwer.
Es spielten:  Lenny, David, Nico, Felix, Colin, Yannick, Jonathan H.,Robin, und Jonathan P. 

premex foeller cmkbau ade legler