Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E1 - Erfolgreicher Start in die Frühjahrsrunde

kadere1

E1:SG Ölbronn-Dürrn 2 - FCG 1​​ - 1:4 (1:1)

Im ersten Spiel der Rückrunde mussten unsere Kids in Dürrn bei der SG Ölbronn-Dürrn 2 ran. Auf ungewohntem und schwer bespielbaren Rasen tat man sich anfangs noch schwer hatte aber trotz alle dem zwei sehr gute Torchancen, scheiterte aber einmal an Pfosten und Latte. 

Durch eine kleine Unachtsamkeit kam die Heimmannschaft zum 1:0 Führung, die man bis zur Halbzeit noch egalisieren konnte.Neu eingestellt und motiviert startete man in die zweite Halbzeit und war auch die bessere Mannschaft. Ein ums andere Mal konnte man dem Gegner den Ball im Zweikampf abluchsen und somit sich auch Chancen erarbeiten. Die logische Folge war dann die Führung für unsere Truppe, die man durch zwei schöne Eckballtore per Kopf noch auf 4:1 erhöhen konnte. Somit im ersten Spiel gleich der erste Sieg. Vor allem die Leistung in der zweiten Hälfte lässt auf mehr hoffen!Es spielten: Rick J.(TW), Robin B., Lukas D. (1), Dzenan G. (2), Lenny R., Marvin L., Marlon W., Biagio T und Luca S.

premex foeller cmkbau ade legler