Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Keine Chance beim Tabellenführer

kadere2SG Ölbronn-Dürrn 3 : FCG2.  ​-​   8:0

Am vergangen Samstag mussten unsere Kids der E2 beim nach zwei Spielen ungeschlagenen Tabellenführer ran.Von Anfang an merkte man, dass man heute wenige Chancen auf einen Sieg hatte. Immer wieder kam der Gegner zu guten Torchancen und erzielte bis zur Halbzeit drei Tore zum Halbzeitstand von 3:0.

Unsere Kids versuchten über das ganze Spiel hinweg auch selbst einmal zu einem Tor zu kommen was uns leider an diesem Tag nicht gelang.Auch in der zweiten Halbzeit änderte sich am Spielverlauf nicht wirklich viel. Man hielt mit allen Mitteln, die man hatte, dagegen. Dadurch kam man auch selbst zu ein paar Chancen aber konnte diese leider wie schon erwähnt nicht in Tore ummünzen.Der Gastgeber aus Dürrn machte dies besser und konnte auch den Spielstand bis zum Ende des Spiels noch weiter ausbauen. Endergebnis dabei 8:0.Fazit: Heute leider keine Chance gehabt. Wenn man aber weiter im Training alles gibt wird es auch wieder andere Spiele geben!Es spielten: Dominik H. (TW) , Laurin R. , Sam M. , Kaan A. , Lucia-Martha A. , Finn S. , Marcel G. und Fynn S.

premex foeller cmkbau ade legler