Erfolgreicher Start zur neuen Saison der E1

1.spieltag e1JFV Straubenhardt 2 – FCG E1​/​3:8 (1:5)
Mit viel Vorfreude auf die neue Saison fuhren die Kids der E1 letzten Samstag nach Ottenhausen zum ersten Spiel der Saison nachdem man am ersten Spieltag noch spielfrei war.
Gleich am Beginn sah man viele schöne Kombinationen unsere Nachwuchskicker und so dauerte es auch nicht lange bis man in Führung ging.

Auch nach der Führung spielte man weiter nach vorne und konnte so bis zur Pause eine komfortable 5:1 Führung herausspielen. Erfreulich dabei war auch das man viele Dinge, die man im Training übte auch im Spiel umsetzten konnte.
Man knüpfte erfreulicherweise an die schon sehr gute Leistung der ersten Halbzeit in Halbzeit Zwei nahtlos an. Egal wer gerade auf dem Feld stand gab sein bestes und man spielte die Partie bis zum Ende als Mannschaft durch. Dabei konnte man auch noch drei weitere Treffer erzielen und beendete das Spiel mit einem super Ergebnis von 8:3 für uns.
Fazit:
Super Auftakt! Am meisten hervorzuheben ist wie schon erwähnt die komplette Teamleistung, die an diesem Tage einfach super war und man merkte hierbei auch, dass man nur als Team erfolgreich sein kann. So darf es gerne weiter gehen!
Es spielten:
Dominik H. (TW), Rasmus A., Marvin L. (2), Finn S., Lucie A., Lenny R. (2), Luca S. (4), Sam M., Kann A. und Marcel G.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.