Zweites Spiel – Zweiter Sieg für unsere E1

dummybildFCG E1 – ASV Arnbach​​7:1 (4:1)
Zum ersten Heimspiel unserer E1 Junioren kamen die Gäste aus Arnbach auf die FCG Sportanlage. Nach dem erfolgreichen Start letzte Woche wollte man auch im Heimspiel nachlegen und wieder das Spiel für sich entscheiden.

Man tat sich gegen die Gäste das ganze Spiel über schwer und die Kombinationen klappten leider nicht ganz so gut wie im ersten Spiel, aber trotzdem waren wir vor dem Tor wieder effektiv. Halbzeitstand dabei war 4:1. In der Halbzeit nahmen wir uns vor auch wieder besser zusammen als Team zu spielen, was dann auch in Halbzeit zwei besser funktionierte.
Der Gegner aus Arnbach ließ aber auch zu keinem Zeitpunkt nach und versuchte alles um noch weitere Treffer zu erzielen. Auch an dieser Stelle Respekt an die Kids aus Arnbach die größtenteils mit dem Jahrgang 2010 antraten. Treffer fielen aber im zweiten Durchgang nur noch für uns und das Spiel endete 7:1 für unseren FCG. Super Sache!
Fazit:
Super Ergebnis auch wenn man es nicht immer schaffte an die Leistung des ersten Spiels anzuknüpfen, aber kein Vergleich zur letzten Saison und man kann auch Spiele gewinnen wenn nicht alles klappt.
Es Spielten:
Dominik H. (TW) , Lucie A. , Kann A. , Lenny R. (1) , Marvin L. , Laurin R. , Rasmus A. , Finn S., Luca S.(6)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.