Deutlicher Sieg in Pforzheim

e1 3.spieltagPSG Pforzheim 2 – FCG E1 /​0:12 (0:4)
Letzten Samstag traf man sich bei der PSG in Pforzheim um zum dritten Spiel der Herbstrunde anzutreten.
Anpfiff war 10:45 Uhr und somit war das Spiel das bisher früheste in dieser Saison. Dies merkte man auch noch in der gesamten ersten Halbzeit, in der man teilweise noch sehr schläfrig wirkte.

Zum Ende der Halbzeit steigerten sich unsere Kids aber und konnten schon zur Halbzeit 4 Tore erzielen.
Nach der Halbzeit zeigten die FCG Kicker dann ein ganz anderes Gesicht und wir konnten schon nach ein paar Minuten das Ergebnis nach oben schrauben. Vor allem spielerlisch war man jetzt super unterwegs. Chancen gab es im Minutentakt und auch beim Abschluss zeigten die Kids, dass sie das Tore schießen auch sehr gut beherrschen. Am Ende gewann man deutlich mit 12:0 und freute sich über den dritten Sieg in Folge.
Besonders erwähnenswert: Auch von dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an Lucie-Martha zu ihrem ersten Tor im FCG Trikot.
Fazit:
In der ersten Halbzeit noch etwas Sand im Getriebe aber eine Super zweite Halbzeit!
Es spielten:
Dominik H. , Finn S. , Marvin L. , Rasmus A. , Lucie-Martha A. (1) , Sam M. , Marcel G. , Lenny R. (8) , Fynn S. und Luca S. (3)

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.