Jahresabschluss der E4 im Schwabenpark

e schwabenparkAm Samstag war es soweit und wir fuhren in den Freizeitpark Schwabenpark nach Kaiserbach. Super das alle 11 Jungs aus der vergangenen Saison mit am Start waren. So wurden die Kids auf die Autos verteilt und wir erreichten ohne Zwischenfälle unser Ziel.

Angekommen, konnten unsere Jungs mit großen Augen die Achterbahnen bestaunen, die bereits vom Parkplatz aus gut zu sehen waren. Im Park wurden dann die Fahrgeschäfte wie, die wilde Henne, Hummel Brummel oder Bumperboat in Anspruch genommen.

Der leichte Nieselregen konnte uns nichts anhaben, da wir ohnehin nach der Baumstamm Wildwasserfahrt pitschnass waren.

Gut gestärkt von Currywurst, Pommes und Eis ging die Vergnügungstour zügig mit Bobbahnfahren, Ritterschlacht und Schiffschaukel fahren weiter.

Wirklich toll was dieser Park den Kids zu bieten hat, TOP!!!

Müde und mit einem breiten Grinsen im Gesicht fuhr man dann nach Parkschliessung zurück nach Hause.

Alles in allem ein Topausflug!

Vielen Dank an Vedran und René, dass wir uns so kurzfristig noch anschließen konnten.

Und Michael, dass er als Begleitung dazu gekommen war.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.