E3 mit starken Leistungen beim U10-Leistungsvergleich

dummybildAm Sonntag, 24.10.2021 fand für unsere jüngeren E-Jugend Jahrgang 2012/2013 in der heimischen Bären-Arena ein sehr gut besetztes U10 Blitzturnier statt. Teilnehmer waren FC Germania Friedrichstal, SSV Ettlingen, SV Kickers Büchig, FC Jöhlingen und die U9 des Karlsruher SC.

Im ersten Spiel gegen Jöhlingen geriet man zunächst in Rückstand, konnte dann aber durch drei sehenswerte Treffer den Spieß noch umdrehen und einen 3:1-Sieg verbuchen.

Das zweite Spiel gegen Kickers Büchig war großteils ausgeglichen mit leichten Feldvorteilen für die FCG-Kicker. Am Ende trennte man sich freundschaftlich mit 1:1.

Mit der U9 des KSC wartete als nächster Gegner die schwerste Aufgabe auf unsere Jungs.

Dennoch ging unsere Mannschaft selbstbewusst in die Partie und konnte sogar die vielumjubelte Führung erzielen. Es war ein enges Spiel, in dem sich beide Mannschaften Torchancen erarbeiteten. Der KSC allerdings war etwas cleverer und konnte am Ende seine Chancen nutzen und die Partie mit 3:1 für sich entscheiden, trotz toller Paraden unseres starken Torwarts Paul.

Im nächsten Spiel gegen Friedrichstal zeigten die Singener Jungs ihre beste Partie und gewannen verdient mit 4:1.

Im letzten Spiel gegen den SSV Ettlingen ging es dann nochmal ordentlich zur Sache. Doch auch diese Partie gegen einen starken Gegner konnte die Mannschaft unserer Trainer Vedran und René für sich entscheiden. Endstand 3:2.

Ein intensives, aber sehr erfolgreiches und lehrreiches Turnier für unsere E3 ging mit dem Sonnenuntergang zu Ende.

Danke an alle Teilnehmer für einen tollen Turniertag!

Und vor allem Danke an alle Helfer, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.