E2 Spieltag in Nußbaum

dummybildStarker Auftritt unserer Jungs zur Rückrunde bei einem sehr gut besetzen Spieltag

E1:E2 = 1:1

Im ersten Spiel gegen unsere eigene E1, hatten wir gleich einen dicken Brocken als Gegner. Leider mussten wir zu Beginn einen leichtsinningen gegen Treffer hinnehmen. Die Jungs kämpften sich aber mit zunehmender Dauer zurück ins Spiel und konnten durch einen direkt verwandelten Eckball ausgleichen. Leider fehlte uns an diesem Tag das Quäntchen Glück, um die uns gebotenen Chance im Tor unterzubringen.

E2:Nußbaum2 = 3:0

Da die Jungs aus Nußbaum mit dem jüngeren Jahrgang antraten, einigten wir uns darauf, dass sie ein Kind mehr einsetzen dürfen. Doch auch so fanden unsere Jungs eins um andere mal die Lücke und konnten den Ball dreimal im gegnerischen Gehäuse unterbringen.

E2: Nußbaum1 6:2

Die Jungs von Nußbaum1 machten von Anfang an Druck und gingen durch ihre robuste Spielweise zurecht mit 1 Tor in Führung. Unsere Jungs brauchten etwas um mit der Spielweise klar zu kommen, nahmen den Kampf an und konnten in der Folge dem Gegner ihr Spiel aufzwingen. Am Ende hatten wir aber mehr Luft und konnten einen klaren Sieg verbuchen.

E2:Ispringen1 2:0

In einem von Taktik geprägten Spiel gingen unsere Jungs letztendlich mit einem 2:0 vom Platz. Auch weil Eriks Papa den Videobeweis erbrachte, dass Davides Schuß hinter der Torlinie landete.

Es spielten: Finn, Micha, Mio, Moritz, Jakob, Leon, Davide, Bruno, Erik

Fazit: In einem sehr gut besetzten Spieltag gingen unsere Jungs ungeschlagen vom Feld. Chapeau an euch!!!

premex foeller cmkbau ade legler