E2 Spieltag in Pfinzweiler

dummybild

An Tagen wie diesen...

Mit einigen Ausfällen und gesundheitlich angeschlagenen Spielern fuhren wir zum, mit der JSG Straubenhardt 1/2, SV Kickers Pforzheim1 und SG Schömberg, sehr gut besetzten Spieltag nach Pfinzweiler.

Mit einigen Ausfällen und gesundheitlich angeschlagenen Spielern fuhren wir zum, mit der JSG Straubenhardt 1/2, SV Kickers Pforzheim1 und SG Schömberg, sehr gut besetzten Spieltag nach Pfinzweiler.

JSG1:E2 3:1

Die Jungs aus Straubenhardt schnürten unsere Kids von Beginn an ein, sodass wir erst in der Schlussphase ins Spiel kamen. Mehr als der Anschlusstreffer wollte aber nicht gelingen.

Schömberg:E2 1:3

Schöne Ballstaffeten waren an diesem Tag Mangelware. Irgendwie wollte nichts so richtig gelingen. So mussten wir über den Kampf und langen Bällen in die Spitze den Sieg erzwingen.

JSG2: E2 2:3

Auch die zweite Garnitur aus Straubenhardt konnte richtig gut Fußball spielen. In diesem Spiel waren wir aber von Beginn an präsent und Torhüter Finn der sichere Rückhalt, der eins um andere Mal ein Gegentor verhinderte. In einem spannenden Spiel dauerte es bis zur letzten Minute, bis wir mit dem 3:2 den Sack zu machen konnten.

SV Kickers: E2 9:0

Im vierten Spiel hintereinander trafen wir auf die E1 der Kickers. Schnell war klar, dass wir hier nicht viel holen werden, denn vom Anstoß weg lagen wir mit 1:0 hinten. In diesem Spiel klappte dann auch einfach alles...nur nicht für uns...

Fazit: An Tagen wie diesen, kassiert man halt mal eine Klatsche. Dennoch positiv war, dass wir zwei Siege eingefahren haben 

Es spielten: Finn, Leo, Jakob, Mio, Luuk, Leon, Erik und Bruno

premex foeller cmkbau ade legler