U10 holt Turniersieg in Pfinzweiler

dummybild

Am Sonntag, 03.07. reiste unsere U10 zum Turnier in Pfinzweiler.

Im ersten Spiel gegen die Gastgeber der JFV Straubenhardt zeigten unsere Jungs von Spielbeginn an eine tolle Leistung und konnten mit 2:0 den ersten Sieg einfahren.

Im zweiten Spiel gegen Kickers Pforzheim ging es dann etwas enger zu Sache. Dennoch war auch dieser 1:0-Erfolg aufgrund der besseren Torchancen verdient.

Spiel 3 gegen Durlach-Aue war dann eine klare Angelegenheit. Mit tollen Spielzügen und einer guten Chancenverwertung gingen wir erneut als Sieger vom Platz. Endstand: 4:0.

Im letzten Spiel gegen Ellmendingen durften die Jungs auf für sie ungewohnten Positionen spielen und machten auch hier ihre Sache sehr gut. 2:1 hieß es am Ende für den FCG-Nachwuchs.

4 Spiele – 4 Siege und nur ein Gegentor. Das kann sich sehen lassen und bedeutet in dem Fall den TURNIERSIEG!

Klasse Leistung, Jungs!

premex foeller cmkbau ade legler