E-Jugend überzeugt bei Hallenmasters in Backnang

dummybildAm vergangenen Mittwoch, 04.01. reiste der FCG-Nachwuchs zum U11-Hallenmasters nach Backnang. Bei diesem stark besetzten Turnier mit zahlreichen Top-Mannschaften (u.a. Stuttgarter Kickers und Astoria Walldorf) setzten sich die Spieler und Trainer das Erreichen des Viertelfinals zum Ziel. Durch einen Sieg gegen den Gastgeber Backnang und einem Unentschieden gegen den Göppinger SV konnte man eine sehr knappe und unglückliche Niederlage gegen SSV Reutlingen verkraften. Nur im letzten Gruppenspiel gegen die FV Löchgau-Talentschmiede war man mit den Köpfen nicht ganz bei der Sache, wohl wissend dass das Viertelfinale bereits erreicht war.

Dort traf man auf den späteren Turniersieger Stuttgarter Kickers. Bis 20 Sekunden vor Schluss konnte der FCG-Nachwuchs das Spiel ausgeglichen gestalten, mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten, musste dann aber den ärgerlichen Gegentreffer zum 0:1 hinnehmen. Dennoch gab es viele lobende Worte von den sympathischen Kickers-Trainern, als auch vom Turnierveranstalter.

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.