Ärgerliche Niederlage der E1 in Ellmendingen 3:1

mannschaft1Nachdem letzte Woche das Spiel kurzfristig ausfiel (Gegner wurde von einer Grippewelle erwischt)waren die Jungs vielleicht etwas eingerostet. Die Gastgeber gingen mit dem ersten Torschuss in Führung, der unhaltbar über den Innenpfosten den Weg ins Netz fand. Kurze Zeit später dann der nächste lange Ball der Winzer. Den ersten Schuss konnte Basti noch im 1 gegen 1 parieren, doch leider landete der Ball wieder am Fuß des Stürmers, der nur noch einschieben musste.

Die folgenden Minuten waren von vielen Unterbrechungen geprägt, welche kein schönes Spiel ermöglicht haben. Kurz vor der Halbzeitpause dann ein leider, vom nicht sicher leitendem Schiri der ersten Hälfte (die zweite Hälfte wurde von einem anderem Schiedsrichter überragend geleitet!!!) nicht gegebener, klarer Elfmeter (das Foul wurde um einiges nach hinten verlegt) der unseren Jungs verwährt wurde.
In der zweiten Hälfte dann ein Aufbäumen der E1 Bären mit dem verdientem Anschlusstreffer durch Nathanael! Doch leider brachte der Treffer nicht die nötige Ruhe ins Spiel um den Ausgleich zu erzielen. Einige Ansätze zu Chancen wurden sorglos vertan oder der Gegner war dazwischen. Praktisch mit dem Schlusspfiff dann das 3:1 als die Truppe noch alles versucht hatte!
Fazit:
Leider konnten nicht alle ihr normales Können abrufen und dann wirds schwer gegen jeden Gegner! Ein kleines Lob geht heute an Leon, der seine Sache richtig gut gemacht hat.
Nächste Woche gehts weiter!!
Es spielten : Bastian, Leon, Larissa, Leopold, Nicolai, Anikan, Nathanael und Moritz .

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.