Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

SV Kickers I : FCG I 2:9

team neuBeim 4. Spiel der Frühjahrsrunde waren wir bei den Kickers zu Gast. Schnell brachte uns Max mit seinem Freistoßtor in Führung, unsere E1 schien sich fest vorgenommen zu haben, dieses Mal die drei Punkte mit zu nehmen und so klingelte der Ball in regelmäßigen Abständen im Netz der Kickers. Nach einem eleganten Hackentreffer von Pascal begann allerdings leider die Stimmung neben dem Platz zu kippen.

Nach einigen hitzigen Rufen aus der Pforzheimer Ecke gingen wir mit einer 5:0 Führung in die Pause. Auch in die zweiten Halbzeit gingen die Diskussionen auf und neben dem Platz stetig weiter, doch unsere Mannschaft ließ sich kaum aus der Ruhe bringen und selbst nachdem einige Pforzheimer aufgebracht das Spielfeld stürmten, spielten unsere Kids danach unbeirrt weiter und gingen verdient mit 9:2 Toren als Sieger vom Platz. 

Fazit:
Wenn sich die Jungs/Mädl aufs Fussballspielen konzentrieren, können sie jeden Gegner schlagen.
Dem Trainerteam hat es besonders gefallen, dass sich selbst nach bösen Beleidigungen keiner der "Bärenelf" provozieren lies und sie ihr Spiel gemacht haben.
Bravo Leute!!

Es spielten: Anikan, Felix, Max(1), Moritz, Pascal(4), Keanu(2), Nathanael(2) und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler