Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

FCG I : SV Huchenfeld 6:2

gruppe dreieckAm Dienstag, den 19.5. fand unser Nachholspiel gegen Huchenfeld auf heimischem Rasen statt.
Von der ersten Sekunde an zeigte sich die E1 hellwach und legte den Vorwärtsgang ein. Sofort wurden die Gäste unter Druck gesetzt und immer wieder schnelle Angriffe vorgetragen. Unter dem Jubel der Fans konnte die junge Bärentruppe schönes Kombinationsspiel zeigen und belohnte sich bis zur Halbzeit mit 4:0 Toren.

Lediglich die Verwertung der zahlreichen Chancen hätte etwas besser sein können, doch das ist Meckern auf hohem Niveau.
Nach Wiederanpfiff war dann wohl die Luft raus, die spielerische Klasse nicht mit der ersten Halbzeit vergleichbar. Zwar gelang schnell noch der 5:0 Treffer, doch danach ließ man den Huchenfeldern mehr Raum und prompt konnten die Gäste auf 5:2 verkürzen. Der Vorsprung war dennoch groß genug und es wurde trotzdem verdient mit 6:2 gewonnen.
Es spielten: Anikan, Leon, Felix, Max(1), Moritz, Pascal(3), Keanu(2) und Larissa

premex foeller cmkbau ade legler