Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

E1- 2.SIEG IN FOLGE !!

dsc 0384Starker Auftritt der E1 in Ispringen......

Den 2. Sieg in Folge konnte unsere E1 des FC Germania Singen im Auswärtsspiel beim 1.FC Ispringen feiern.

Gleich zu Beginn des Spiels wurden eine Vielzahl an Chancen vergeben und so mussten die Jungs lange warten bis endlich der Ball im Tor des 1.FC Ispringen zappelte.

Dem 1:0 folgte postwendend das 2:0 und die "Bären" könnten bis zur Halbzeit auf 5:0 erhöhen.

Wer glaubte, dass es in der zweiten Halbzeit gerade so weitergeht wurde eines besseren belehrt und der 1.FC Ispringen konnte schnell auf 1:5 verkürzen. Nach dem Anschlusstreffer dauerte es gerade einmal 5 Minuten ehe der Bann gebrochen war.

Durch herrlich herausgespielte Tore, lies man dem 1.FC Ispringen, in den verbleibenden 20 Minuten nicht den Hauch einer Chance und konnte Tor um Tor erzielen. In dieser Phase wurde das Torkonto auf 8:1 und 10:1 erhöht.

Schluss war aber noch lange nicht und es folgten noch weitere 5 Treffer, so dass der Endstand zwischen dem 1.FC Ispringen und dem FC Germania Singen 1:15 lautete.

Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, Jungs macht/spielt weiter so........!!! 

Es spielten: Bastian Meißner, Leopold Dörflinger, Mike Kirchenbauer, Demian Schönthaler, Alen Brikic, Sebastian Siebert, Gerrit Bischoff, Colin Flösser, Moris Garagic.

premex foeller cmkbau ade legler