Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

++++ E1 - Sieg im letzten Spiel ++++

fussball news 1

 

 

 

Am gestrigen Mittwoch mussten unsere E1 " Bären " zum Auswärtsspiel nach Königsbach reisen.......

Sieg im letzten Spiel der E1 " Bären " und einen erfolgreichen 2. Platz in der Abschlusstabelle konnten unsere Jungs am gestrigen Mittwochabend unter Flutlicht in Königsbach Stein gegen die TG Stein erzielen.

Ein kleiner Vorteil war, dass die E1 "Bären " früh in der Partie das 1:0 erzielten und immer wieder aus einer stabilen und souverän spielenden Abwehr heraus, alles unter Kontrolle hatten. Dadurch konnte man auch mit einem 1:0 in die Halbzeit gehen.

Nach dem Wechsel wurde die TG Stein etwas stärker und konnte zum 1:1 ausgleichen. Gleich im Gegenzug wurde das Ergebniss wieder korrigiert und die " Bären " erhöhten auf 2:1.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit dem etwas besseren Ende für die " Bären " !

Alles in allem eine sehr starke Herbstrunde, mit tolllen aber auch umkämpften Spielen. Jungs macht weiter so. 

Nächster Termin der E1....Beginn der Hallenrunde mit Spieltag  am 28.11.2015.

 

premex foeller cmkbau ade legler