E1 verliert erneut !

dsc 0383

Am vergangenen Samstag mussten unsere E1 " Bären " beim FV 09 Niefern antreten.

Das Spiel begann recht gut und unsere Jungs konnten recht schnell mit 1:0 in Führung gehen. Bis Mitte / Ende erster Halbzeit waren die E1 " Bären " die etwas bessere Mannschaft und versäumten es das 2:0 zu erzielen. Wenn man seine eigenen Chancen nicht ausnutzt wird man eiskalt bestraft, so dass kurz vor dem Pausenpfiff das 1:1 Unentschieden viel.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag für den FV09 Niefern. Sie legten los wie die Feuerwehr und konnten recht schnell 2 weitere Tore erzielen. Der Zweischenstand von 1:3 aus unserer Sicht war sehr ägerlich. Im weiteren Spielverlauf konnten unsere " Bären " noch den 2:3 Anschlusstreffer verbuchen.

Da an diesem Tag der "absolute Wille " und die nötige spielerische Qualität fehlte musste man noch 2 weitere Treffer hinnehmen. Endstand der Partie : FV09 Niefern - FC Germania Singen 5:2.

Es spielten: Gerrit, Bastian, Sebastian, Loris, Moris, Alen, Demian, Colin, Mike, Sebastian und Leopold.

premex foeller cmkbau ade legler