Hallenturnier in Enzklösterle: 3. Platz

imageohnejan2Am Sonntag den 18.1. waren wir zum E Jugend Turnier in Enzklösterle geladen.  Von Beginn an taten sich die Jungs und das Mädel schwer. Gegen Egenhausen 1 (1:0) und Calmbach (2:0) konnten wir noch Punkte gut machen, hatten aber hier schon Schwierigkeiten die zahlreichen Chancen umzusetzen. Trotzdem konnten wir uns gegen Enzklösterle mit einem knappen 2:1 Sieg den Gruppensieg sichern und standen gegen Egenhausen 2 im Halbfinale.

 

Doch hier wollte überhaupt nichts gelingen, der Ball konnte einfach nicht unter Kontrolle gehalten werden und nach etliche sinnlosen Fernschüssen und Einzelaktionen kam es, wie es kommen musste und wir kassierten kurz vor Schluss ein unglückliches Gegentor.
Im Spiel um Platz drei trafen wir erneut auf Enzklösterle und konnten mit dem 2:0 Sieg immerhin noch Platz drei sichern.

Ein Podestplatz ist natürlich toll, aber es wäre einiges mehr drin gewesen heute. Das war nicht unbedingt eure beste Leistung, das könnt ihr definitiv besser. Spielt nächste Woche wieder besser zusammen als Mannschaft, dann macht auch das Zuschauen wieder mehr Spaß.

Es spielten: Anikan, Jan, Moritz, Pascal, Keanu, Nicolai, Jannis, Nathanael und Larissa.

Mehr von uns gibt es hier zu lesen :-)

 

premex foeller cmkbau ade legler
Diese Webseite verwendet Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Webseite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.